Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 15.09.2015, 17:53 Uhr

Aber die Männer könnten doch draussen schlafen...

... wenn denn schon jemand muss. Oder???

Aber ich glaube, viele sind nicht gerade "Gentlemen"...? Siehe die Wasserflaschen- und Lebensmittelwerfaktion in Ungarn und ähnliches auch anderswo - da haben sie es auch nicht den Frauen und Kindern gegeben bzw. angeboten. :-/ Aggressiv rummackern war wohl wichtiger. :-( Ich befürchte, dass es von solchen nicht wenige gibt... Würde mich aber gerne irren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.