Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sterntaler-2016 am 24.03.2020, 16:07 Uhr

warum kapieren es die alten nicht?

Ich habe jetzt nicht alle anteorten hier gelesen Sber bei uns im Radio hatten sie heute erst das Thema Senioren.
Was nützt es der Risikogruppe wenn sie geschützt und isoliert werden, wenn sie dann an Vereinsamung und "gebrochenem herzen" sterben weil sie niemanden mehr sehen dürfen.
Da ist was wahres dran!! Ich denke ds auch an die armen Senioren die in den Altenheimen sitzen - ganz alleine.
Ich verstehe dort besuchsverbote aber menschlich ist es doch recht tragisch...
Dann gönnt doch bitte den Senioren, die noch zu Hause wohnen können, ihren täglichen Spaziergang zum Kiosk um sich ne Zeitung zu holen..für viele ist das der einzige Menschliche Kontakt.
Ein bisschen mehr Mitgefühl täte einigen hier gut!!
Natürlich gibt es da auch solche und solche Sber man darf doch nicht alle über einen Kamm scheren!!
Jeder sollte vor seiner eigenen Haustür kehren und die anderen ihr Leben leben lassen.
Ich fahre auch einmal die Woche zu meinen Eltern, bringe Lebensmittel vorbei und bleib auf nen kurzen Kaffee. Ja - auf Wunsch meiner Eltern hin. Sie sind alt genug selber zu entscheiden was sie für sich möchten. Viele finden das auch leichtsinnig... aber da ich auch nur hin und wieder das Haus zum einkaufen verlasse finde ich das so vertretbar.
aber hört doch bitte auf pauschal auf allen Senioren Rum zu hacken!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.