Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 24.03.2020, 16:00 Uhr

an Alle, die die Alten, die infektiösen Kinder oder die Jungen bashen - Solidarität

Natürlich trifft es einen Nerv, wenn jemand derart respektlos und unempathisch daherlamentiert und sich selbst auf ein Dauerpodest stellt.
Hauptsache Du machst alles richtig , mit Kindern, Hund und Gassi gehen.
und wenn Du dabei jetzt nicht die BILD, sondern den Spiegel kaufst - wer würde / könnte Dir das verbieten?

Genauso darf sich eine alte Frau, ein alter Mann rauswagen und sich die eigene Lektüre holen (daran würde ich die Art der Lektüre weitaus eher beanstanden als dieTatsache als solche).

Liesmal Deine Posts, die zeigen mit dem Finger auf das angebliche Fehlverhalten "der Alten" (was weißt Du, wie oft so eine Omi überhaupt rausgeht??? Sind es immer dieselben, die Du mehrmals siehst???) und ganz viel, nämlich mit den restlichen Fngern auf Dich selbst.
Ich-ich-ich?
na, das kannst Du doch selber prima - in punkto Selbstdarstellung + Eigenbeweihräucherung lese ich "die Alten" hier nicht.

Abstand halten ist ja jetzt gesetzlich angesagt, ich mache nicht nur darum mal einen großen Bogen um Dich und Deine Art, mit anderen Menschen umzugehen, die in völlig anderen Lebenssituationen stecken als Du.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.