Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 24.03.2020, 16:28 Uhr

Und warum kapieren hier viele den Unterschied Kontaktsperre vs Ausgangssperre nicht?

Und das heißt, man sollte seine sozialen Kontakte auf ein Minimum reduzieren und draußen nicht in Gruppen zusammen glucken.
Aber: kein Mensch hat es den Menschen (ob alt oder jung) verboten, einen Fuß vor die Türe zu setzen!
Niemand hat gesagt, das man gar nicht mehr raus dürfe. Täglichen Gang zum Büdchen oder Bäcker verboten.
Mein Gott, das wird ja langsam zur Hexenjagd gegen jeden, der nicht 24/7 in der Bude hockt!
Ich war gerade mit Kind 2 Stunden im Wald. Und ja, es gingen auch andere Menschen an uns vorbei. Alte, Junge, Familien. Man hat auf Abstand gegrüßt und gut is.
Ich gehe auch jeden Tag zum Bäcker - es darf immer nur 1 Person in den Laden. Und vor der Türe stehen die Menschen in gebührendem Abstand.

Wirklich schlimm, dieses darauf geiern, was andere angeblich alles falsch machen während man selber total märtyrerhaft in selbstgewählte häusliche Quarantäne verschwindet un sich hier regelmäßig darüber auslassen muss, wie schlimm andere Menschen sich doch verhalten.

Manchmal habe ich das Gefühl, einige Menschen sind nur glücklich, wenns ie mit dem Finger auf andere zeigen können.
Ein jeder packe sich and ie eigene Nase, fange bei sich selber an und höre auf, andere zu verunglimpfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.