Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 24.03.2020, 20:44 Uhr

Ich glaube

Na, wenn es weiter so gegen "die Alten" etc. geht, steigt die Statsitik schnell wieder an...
Daher wehret den Anfängen, erst im Kopf, dann im Wort, dann in der Tat.

Dem Klima zumindest tut die Krise auch gut.
Das war´s dann aber fast schon.

Ach ja, mein Mann meinte neulich gelesen zu habenm daß an Corona in China weniger Menschen gestrorben seine als an deren U,weltverschmutzung (weiß jetzt nicht, ob auf Tag oder was bezogen). GFegegn das eine kämpfensie wie bekloppt, das andere ignorioerensie flissentlich.
istanderswo oft auch ncih anders.
Vom Feind ablenken war schn imer eine gute Taktik, wobei ich nicht gasegt haben will und sage,daß diese Corona-Krise einer ernste Bedrohung ist.
(Wielviele einen ja leicht mißverstehen (wollen).)

Hier fährt gerade der Eismann vorbei, , bei dem eine Packung Eis kaufen ist sicher genauso gut/schlimm wie die Blödzeitung am Büdchen!
Andererseits: ich frue mich über und für jeden, der seine Arbeit behalt und ausüben kann...
Statt mich darüber aufzuregen, wer im Dorf sich da jetzt für `ne Packung Euis anstecken will.. wenn überhaupt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.