Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 24.03.2020, 15:34 Uhr

Ich bin ganz bei Dir

Ich kann Dich echt so gut verstehen.
Und so langsam finde ich den britischen Weg ganz sympathisch, die machen es nämlich so: Risikogruppen isolieren.

Ich erlebe hier gerade keine Welle der Solidarität sondern sehe eher den grenzenlosen Egoismus, den einige an den Tag legen.
Zum Beispiel Hamsterkäufe: unnötig. Aber sowas von. Meine Mutter, Risikogruppe hoch 3 (herzkrank, schwer lungenkrank) rennt dann in 4 Supermärkte, damit sie auch nur annähernd sowas wie Mehl bekommt. Eine Packung, nicht 20.

Im Treptower Park wurde heute gepicknickt. Ist ja so schönes Wetter.

Ich sage gar nicht, dass ich gerne zu Hause bin. Oder jede Maßnahme gut und richtig finde, Aber ich halte mich ran. So nach dem Motto: ich mache das, kucke aber dabei böse.
Beispielsweise habe ich bald Geburtstag. Ich feiere nur mit meinem Mann und meinen Kids, also mit denen, mit denen ich eh zusammen lebe. Ohne meine Eltern. Mein Vater ist sehr krank. Nich einen Geburtstag werde ich mit ihm nicht haben.

Ja, klar, viele halten sich dran und verhalten sich solidarisch. Aber es ging ja jetzt um die, die es nicht tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.