Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 07.09.2011, 15:45 Uhrzurück

Re: Wandfarbe - worauf muss man achten?

Ich würde mich bei ökotest kundig machen. Die Zeitung lese ich in letzter Zeit des Öfteren und konnte schon die ein oder andere interessante Info rausfischen, zumindest im grob schädlichen Bereich, sage ich mal...

Man kann m.E. bei ökotest davon ausgehen, dass bei deren TEsts nicht nur auf das Kohlescheffel-Reibbachmach-Verhältnis geschaut wird wie bei Warentest, sondern auch auf grob gesundheitsschädigende Inhaltsstoffe z.B. Die haben mit Sicherheit schon mal Wandfarben getestet.

Lg
JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten