Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 07.09.2011, 15:45 Uhr

Wandfarbe - worauf muss man achten?

Ich würde mich bei ökotest kundig machen. Die Zeitung lese ich in letzter Zeit des Öfteren und konnte schon die ein oder andere interessante Info rausfischen, zumindest im grob schädlichen Bereich, sage ich mal...

Man kann m.E. bei ökotest davon ausgehen, dass bei deren TEsts nicht nur auf das Kohlescheffel-Reibbachmach-Verhältnis geschaut wird wie bei Warentest, sondern auch auf grob gesundheitsschädigende Inhaltsstoffe z.B. Die haben mit Sicherheit schon mal Wandfarben getestet.

Lg
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.