Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 07.09.2011, 16:13 Uhrzurück

@wassermännchen, und an alle: wie sieht Seidenglanz an der Wand aus?

Ja, so eine hab ich hier zu stehen. Es ist alles abgeklebt, einschließlich meiner Person. Aber ich trau mich eben nicht, das Zeug jetzt zu benutzen.
Ich hätte gar nicht anfangen sollen, den Ökotest zu lesen.
Ich hätte auch gar nicht mit besagter Freundin telefonieren sollen! *seufz*

Ich hab jetzt einen Test gefunden, bei dem bereits fertig abgetönte Farben getestet wurden.
Ansonsten gibt es, wie gesagt, nur Tests über weiße Farbe oder Abtönkonzentrat.

Ich kauf wahrscheinlich nun eine fertig abgetönte Farbe, schluß aus.
Die getesteten mit dem Gesamturteil "sehr gut" sind allerdings alle mit Seidenglanz.
Wie sieht das aus? Ich hab bisher überall matte Farbe an den Wänden....

Mensch, Herr Flocke wird sich freuen, dass ich mir wieder was Neues überlegt habe und wir nun 10 Liter Farbe wegwerfen sollen.....
Er ist eher der "stell-Dich-nicht-so-an-Typ", der sich durch seine Ökotest-abhängige Frau äußerst beeinträchtigt fühlt.....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten