Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 26.07.2022, 23:56 Uhr

Vor allem

dreht er den Hahn eh nach Belieben ab und an. Egal wie "lieb" wir sind.
Ich bin kein großer Fan von Kevin Kühnert, aber statt dauernd zu diskutieren, was wäre wenn und wie wird es mit soviel und dann doch wieder weniger/mehr Prozent Gas/Öl sein soltlen wir wie er einfach sagen:
Das ist doch gar keine Frage. Wir versuchen, uns so schnell wie möglich total unabhängig von russ. Gas/Öl zu machen. Punkt.

Wie lange sdas dauert, darüber würde ich auch nicht öffentlich in jeder Talkshow diskutieren mit allen Konjunktiven - da ist Heimkino für Putin.
Aber die klare Ansage: wir arbeiten auf dieses 1 Ziel hin. Das ist es.
Dazu die Sanktionen.
Und die politisch-gesellschaftliche Ächtung - wie lange es dauert, seinen Ruf und auch seine Vertrauensürdigkeit wiederherzustellen, kennen wir aus der dt. Geschichte .Ich bin zumindest so alt, daß ich mich erinnern kann, wie sich das manchmal anfühlte...
Und ich glaube, Rußland wird es noch länger wirtschaftlich merken, denn welcher Unternehmer wagt es noch, sich auf russische Zusagen zu verlassen?

Es gibt ja immer enie Alternative,sagt man.
Die Alternative hier ist, Putin machen zu lassen.
Das macht aber nichts besser.
Im Gegenteil.
es ändetr auch nichts für die EU.
Also ist es in der Realität kene Alternative.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.