Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aurum am 26.07.2022, 10:50 Uhr

steigende Energiepreise

Mein Mann und ich leben eigentlich schon immer sparsam. Wir könnten uns zur Not nochmal gut einschränken.

Wir sind vor 2 Jahren zum Glück umgezogen, unsere Wohnung ist super gedämmt, scheint im Winter die Sonne hat man es schon recht warm.. Und wir haben Pellets...kein Gas.

Unsere Wohnung vorher wäre jetzt eine Katastrophe, eiskalt im Winter, altes Haus, Keller drunter, schlecht isoliert und auch noch umgerüstet auf Gas. Vorher Öl. Unsere Nachmieter tun mir extrem Leid.

Sollten die Preise sehr steigen sparen wir als erstes am Urlaub, wäre schade aber damit würden eine Weile klarkommen, aber wirklich sehr sehr Schade. (V.a. weil wir eigentlich eh nur einmal im Jahr wegfahren und das auch eher günstig. Mein letzter Flugurlaub liegt 4 Jahre zurück...und ich liebe es zu Fliegen, es ist so ein wunderbares Gefühl... Naja man kann nicht alles haben)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.