Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alba75 am 21.07.2022, 23:25 Uhr

als nächstes Halbfinale

https://www.sport1.de/news/fussball/frauen-em/2022/07/frauen-em-2022-magull-und-popp-schiessen-deutschland-ins-halbfinale

 
10 Antworten:

Re: als nächstes Halbfinale

Antwort von Hashty am 21.07.2022, 23:43 Uhr

Ja, das war jetzt das dritte Spiel unserer Frauen, das ich mir angeschaut habe. Hätte nie gedacht, dass mir das mal richtig Spass macht.
Allerdings glaube ich, dass sich der Frauenfussball in den letzten Jahren gewandelt hat. Ist viel schneller geworden. Und somit auch attraktiver zum Zuschauen.
Ich freu mich jetzt schon sehr aufs Halbfinale.
Und wenn sie Europameisterinnen werden, freue ich mich schon auf die hupenden Autos. Bzw bin ich gespannt, ob sie fahren werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: als nächstes Halbfinale

Antwort von DK-Ursel am 22.07.2022, 0:36 Uhr

Und die Stimmung ist ja auch toll!!!
Ich drücke weiter die Daumen!
Na klar fahren die Autos …Frauen haben doch auch ‚nen Führerschein!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: als nächstes Halbfinale

Antwort von sarahT am 22.07.2022, 7:19 Uhr

Ich bin ja so eine typische "ich gucke nur das Finale" Fussball Interessierte. Hab aber gestern beim Zappen das Spiel zur Kenntnis genommen.

Halbfinale ist toll! Ich drück unserem Team alle vorhandenen Daumen! Zum Finale bin ich da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: als nächstes Halbfinale

Antwort von Shanalou am 22.07.2022, 7:50 Uhr

Das war ein wirklich heftiges Spiel! Die Österreicherinnen waren aber auch sehr gut. Ich bin sehr gespannt auf das Halbfinale!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: als nächstes Halbfinale

Antwort von Lauch1 am 22.07.2022, 7:59 Uhr

Ja schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: als nächstes Halbfinale

Antwort von Dots am 22.07.2022, 8:01 Uhr

Die Aussage ist echt niedlich... Es geht doch nicht darum, wer einen Führerschein hat, sondern um die Popularität von Frauenfußball. Da hat sich noch nicht so ein Brauchtum mit Autokorsos entwickelt, egal ob Frauen oder Männer am Steuer sitzen.

Frauenfußball, den nur Frauen gucken, wäre ein Nischprogramm. Ich hoffe und denke auch, dass diese Zeiten vorbei sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: als nächstes Halbfinale

Antwort von DK-Ursel am 22.07.2022, 10:13 Uhr

Das weiß ich, war ja auch nicht ernstgemeint.
Und wenn Frauen Frauenfußball mögen, können sie doch wohl hupen.
Aber schön, wenn ich gut für ein Schmunzeln war…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: als nächstes Halbfinale

Antwort von alba75 am 22.07.2022, 12:32 Uhr

Vielleicht drehe ich mit dem Auto ein Ründchen durchs Viertel wenn wir den Titel holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: als nächstes Halbfinale

Antwort von alba75 am 22.07.2022, 12:34 Uhr

Mein Vater guckt es und findet es toll wie sich die Frauen schlagen. Aber er guckt sowieso alles, was mit Fußball zu tun hat. Er schaut auch, wenn die U-17 usw. spielt und guckt und hofft auf Nachwuchstalente.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: als nächstes Halbfinale

Antwort von Nikas am 25.07.2022, 16:09 Uhr

... die Frauen spielten auch früher schon schnell.
Reine optische Täuschung: Spiel wirkt um so dynamischer, je mehr Kameras und also Kameraeinstellungen man hat. Und früher wurden Spiele der Frauen nur von einer Kamera, wenn überhaupt, aufgenommen. Deshalb wirkt es heute auf uns weniger schnell und dynamisch. Also auch um jede einzelne Kamera mussten sie kämpfen.

Dass zum Beispiel ein Beckenbauer, um nur einen zu nennen, wahrlich nicht zu den dynamischen schnellen Sprintern gehörte, sondern gerne elegant im Mittelfeld herumhing, wird gerne vergessen. Aaaaaber die Frauen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.