Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 18.01.2006, 14:16 Uhrzurück

Re: Vielleicht verstehe ich es wirklich nicht.

also, liebe Antje,

Nochmal. In einem ersten Ausgangsposting gings es mir lediglich darum, dass diese Geschmacklosigkeit der amerikaner jetzt auch Deutschland erreicht hat und dass ich lange nicht mehr so einen Ausmaß an Geschmacklosigkeit und lächerlichen Selbstdarstellung gesehen habe. Wie traurig die Prostitution der osteuropäischen Frauen ist, ist für mich ein absolut anderes Thema.
Wer diese Lächerlichkier der Hooters amüsant, gut, geil, kunstvoll, lecker oder was auch immer finde, ist seine Sache, ich finde es nicht. Das war es. Das wollte ich mit meinem Posting sagen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten