Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 18.01.2006, 11:53 Uhrzurück

Re: Nochmals wegen dem Kanninchentanz mit freiem Blick auf den Bauchnabel

Mensch das man sich über sowas noch aufregen kann. Mensch lass die Männer doch gucken gegessen wird zu Hause. Ich persönlich finde es net schlimm. Lass die Männer doch ob sie die Chanchen jemals bekommen so ne Frau zu bekommen lassen wir mal dahin gestellt. Na ja wir würden ja auch gaffen wenn es ein Männerlokal wäre wo die Kerle strippener Weise uns das Essen bringen. Vor allem wie Schwoba schon sagte das ist eine Geldquelle und ne gute sogar und entscheiden was gemacht wird sind wir und net der Betreiber. Schliesslich sieht er ja was ankommt. Regt euch über wichtiger Themen auf als auf das. Oder seit ihr alle so prüde das ihr eure Männers net gönnen könnt.

LG

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten