Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 18.01.2006, 13:50 Uhrzurück

Re: Und was ist mit der käuflichen Liebe?!

Frosch, ich halte dich eigentlich für sehr intelligent, verstehe jetzt baer echt nicht, warum du immer noch nicht verstehts, worum es mir in meinen Beiträgen ging. Prostitution ist Prostution, Hooters ist für mich ein Beispiel der typischen amerikanischen Geschmacklosigkeit, und zwar nicht wegen halbnackten Mädels und ihren Tittchen, sondern, wie lächerlich und dämlich sie inszeniert werden.
Ich hoffe, dass du jetzt mein Anliegen verstanden werden.
Wenn die ganze Welt Amerika wäre, ergäbe unsere Zivilisation keinen Sinn mehr.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten