Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 18.01.2006, 14:27 Uhrzurück

Opfer

Hmm, ich hingegen verstehe Euren Konflikt derzeit nicht so richtig.

Es gibt Prostituierte, die sind Opfer, und es gibt welche, die sind - tja - freiberuflich tätig. Ersteres finde ich abstoßend, zweiteres stört mich nicht weiter.

Bei den Frauen im Hooters oder ähnlichen Etablissements gibt es auch zwei Kategorien, wenn auch vielleicht nicht so krass (sind die Grenzen bei den Prostituierten nicht auch fließend?). Es gibt sicher Frauen, die das witzig, erotisch, finanziell lohnend oder sonstwas finden. Aber es gibt sicher auch da Frauen, die das aus bedauernswerten Gründen tun. Weil sie sonst keine Chance haben, weil ihr Selbstbewußtsein das nötig hat, weil ihnen von irgendwelchen Menschen oder Umständen eine Ausbildung verweigert wurde. Man sieht es den Mädels doch genausowenig an, warum sie da sind, wie den Prostituierten.

Aber mal davon ab:
MICH erstaunt, daß offensichtlich doch eine große Anzahl von Männern auf dümmliches Getue abfährt. Und da geht es nicht darum, daß MANN gerne mal guckt - das tue ich auch. Mir geht es darum, daß offensichtliche Lächerlichkeit den Erotik-Faktor erhöht (oder ihm zumindest nicht abträglich ist). Oder warum sind erfolgreiche Erotik-Projekte oft dermaßen lächerlich (Kaninchentanz, Bunny-Ohren)?

Ich würde auch gerne hin und wieder mal einen knackigen Mann anschauen. Aber wenn er anfangen würde, einen albernen Tanz auf's Parkett zu legen, würde ich wahrscheinlich vor Lachen das schlechte Essen auf den Boden kübeln. (Und kein Mann auf der Welt kann so schön sein, daß ich dafür schlechtes Essen ertrage.)

Wohingegen - eine schöne Balettvorstellung mit einem oder mehreren knackigen Tänzern - jaha, da könnte man drüber reden.

Und DAS ist auch der Punkt, wo ich die Männer, mit Verlaub, nicht verstehe. Sind bei Einschalten des Schwanzes alle anderen Sinnesorgane ausgeschaltet?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten