Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Port am 18.01.2006, 17:49 Uhrzurück

Also, jetzt muß ich auch mal was sagen...

Hallo,

ohne jetzt alles gelesen zu haben: War von Euch schonmal jemand bei Hooters?

Ich schon, zwar nicht in Deutschland, aber in USA und dort mehrfach. Das ist ein ganz lustiger Laden, die Mädels prostituieren sich definitiv nicht, anfassen nicht erlaubt. Sie laufen zwar tatsächlich in knappen Shirts und Pants herum, dazu Sportschuhe, machen Stimmung, spielen mit den Gästen "Reise nach Jerusalem" und ähnliches. Da steckt ein Spaßfaktor dahinter.

In USA (vor allem Florida) ist der Laden fast schon Kult. Es hängen Fotos von Prominenten, die die Läden besucht haben, an der Wand, die Ladeneinrichtung ist absolut seriös, man kann in den meisten Läden in die Küche schauen.

Ich habe die Fernsehberichterstattung nicht gesehen (möglicherweise war die überzogen), aber mir direkt vor Ort ein Bild gemacht.

Das Essen ist nicht mein Ding und klar kommen die Herren der Schöpfung auch ein bißchen zum schauen hin, aber: Na und??? Ich fand es witzig und würde jederzeit wieder hingehen.

Im übrigen: Da gibt es gutes Bier! Und demnächst schaue ich mir das mal in HH an. Werde dann berichten.

Grüße
Sigrid

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten