Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 18.01.2006, 10:48 Uhrzurück

Re: Aber trotzdem lange kein Grund

Na ja, in USA sind die Läden ja schon länger ein Hit. Es muß also Männer geben, die das schlechte Essen öfter ertragen, um mal freien Blick auf sekundäre Geschlechtsmerkmale zu erhaschen. Nicht gerade ein Zeichen überbordender Intelligenz.

(Was zum Spam-Posting oben paßt: Gibt es tatsächlich noch irgendwo Dummköpfe, die auf "Wie wird meiner länger, größer, steifer...."-Spams hereinfallen? Ich kriege immer noch solche Spams, was darauf schließen läßt, daß das Potential an männlichen Hohlköpfen größer ist, als ich anzunehmen wagte.)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten