Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 18.01.2006, 12:53 Uhr

sag mal Waterman,

ja, bloss leider auch noch FALSCH kommentiert....*gg (Habe alles gut durchgelesen, sorry dass ich nur von "zitiert" gesprochen habe).... Siehste mal, wie interessant Deine Postings so sind.... Eine kleine Anmerkung noch: Du liegst leider falsch mit Deiner Einschätzung. Ich war schon immer so eingestellt. Meine - nicht immer guten - Erfahrungen haben mich in dieser Meinung leider nur noch bestärkt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.