Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reni+Lena am 20.04.2011, 10:02 Uhrzurück

vielleicht solltest du lernen

beim lesen den Inhalt eines textes zu erfassen.
ich schrieb nicht, dass helme im Straßenverkeht unnötig sind..im gegenteil! Wegen der wachsenden verkehrsdichte und va den Bordsteinen ist es dort dringend angeraten. Aber nicht, wenn die kids im Garten, hof etc rumkurven wie von der ursprungsposterin geschrieben (kiga). Dort sind weder Autos noch bordsteinkanten und auch die geschwindigkeit kann man nicht mit dem Fahren auf der Straße vergleichen.
Im übrigen ist es sogar so, dass sie billig helme das risiko einer kopfverletzung noch erhöhen weil sie oft schlecht sitzen und das volumen des kopfes erhöhen.
Erst mal ordentlich erkundigen und lesen lernen bevor man hier rumtönt...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten