Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 19.04.2011, 23:50 Uhr

Mein Freund ist gestorben........................

Hallo,

mein Sandkastenfreund und Nachbarjunge ist mit 29 Jahren ohne Helm Fahrrad gefahren. Er wurde von einem Auto gestreift, kam mit dem Rad blöde an den Randstein und knallte mit dem Kopf auf die Kante des Randsteins. Er hatte keinen Helm auf.

Er lag 2 1/2 Jahre in einem Altenheim und war Schwerstbehindert (nach Monatelangem Koma). Er musste gefüttert und gewickelt werden, er konnte nicht sprechen und war Blind.

An Weihnachten ist er dann gestorben.

Er war ein grosser kräftiger Kerl, wir sind uns gerade ein paar Wochen vorher noch näher gekommen und wer weiss....... vielleicht wäre aus uns ein Paar geworden.

Nach 16 Jahren bringe ich immer noch Blumen an sein Grab und denke, hättest du nur einen Helm getragen.

Lieben Gruss

Pinky (bei den Kindern gnadenlos, selber aber leider nicht klug geworden und trage keinen Helm)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.