Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana2 am 19.04.2011, 23:59 Uhr

Mein Freund ist gestorben........................

Das tut mir so leid! :-(

Ein Freund von mir (passionierter Radler) ist in der Pampa mit geringer Geschwindigkeit mit dem Vorderrad blöd weggerutscht, seitlich nach vorne "abgestiegen" und mit dem Kopf böse auf einen - zufällig dort liegenden - großen Stein geknallt.

Seinen Helm, der ihm das Leben rettete, hat er als Warnung in seiner WG in den Flur gehängt.

Wer DEN Helm gesehen hat, fährt nie wieder ohne!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.