Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 08.06.2011, 22:09 Uhr

vielleicht hilft Logik weiter

es gibt eine Liste von gefährlichen Fluglinien, die man besser nicht nehmen sollte, aber das sind ganz wenige afrikanische, asiatische Airlines(vielleicht googlest Du mal). Ich denke, der Pilot will ja auch auch sicher runterkommen und weiterleben. Außerdem kann eine Autofahrt in den Urlaub viel gefährlicher sein, ich bin schon oft mit dem Bus nach Spanien gefahren, ich konnte nachts meistens nicht schlafen und habe dann die schlimmsten Autounfälle gesehen, ein abgestürztes Flugzeug hingegen noch nie. Beruhigt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.