Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 08.06.2011, 22:00 Uhrzurück

Könnt Ihr mir bitte Mut machen?!! (Flugangst...)

Ich fliege jedes Jahr 1 bis 2 Mal und habe jedes Mal dieselbe Diskussion mit meinem Mann: welche Fluggesellschaft ist (vermeintlich?) sicher(er)....und macht es überhaupt Sinn, darüber nachzudenken?

ICH denke mir, WENN schon mit Flugangst fliegen, dann wenigstens mit der Lufthansa. Warum ich das denke, weiß ich nicht. Mit einer Denkleistung hat es also nicht wirklich viel zu tun....;-)

Mein Mann ist der Ansicht: Hauptsache so günstig wie möglich, abstürzen kann man mit jeder Maschine!

Was sagt Ihr dazu.....?
Macht mir doch bitte einfach ein wenig Mut, so dass ich die Buchung endlich abschließen kann und nicht weiter darüber nachdenke, ob ich 3000km lieber doch zu Fuß laufe............

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten