Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JuIienne am 08.06.2011, 21:19 Uhrzurück

Hilfe- ich bin eine Schildkröte !!!

Mein Freund wollte heute einen Abdruck vom Babybauch machen , da er aber keinen Gips hatte nahm er Glasfasergewebe und Kunstharz.

Nun sitze ich hier und bin zugekleistert vom Busen bis an die Oberschenkel - wie bekomme ich diesen Panzer wieder ab ?
Feuerwehr und co. will ich nicht rufen, das ist mir zu peinlich und selbst Auto fahren ist so verpackt praktisch unmöglich.
Mein Freund hat sich aus dem Staub gemacht, vor 3 Stunden sagte er mir er will noch schnell in den Baumarkt fahren um sich zu erkundigen was zu tun ist, seitdem ist er verschwunden, vermutlich sitzt der Hirsch wieder mit seinen Kumpels in der Kneipe und lacht :(

Bitte helft mir mit ernstgemeinten und nützlichen Ratschlägen, ich bin echt verzweifelt.

lg Juli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten