Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jotasi am 08.06.2011, 16:44 Uhrzurück

Alpenkrimis

Das ist jetzt zwar kein wichtiges Thema, aber für mich gerade ziemlich frustrierend...
Kennt hier jemand die herrlich abstrusen Alpenkrimis von Jörg Maurer?
Ich habe mir im letzten Jahr auf unserem Weg nach Tirol in Garmisch-P. (wie passend *g*) den ersten Krimi "Föhnlage" mit Kommissar Jennerwein gekauft und habe ihn total gerne gelesen.
Den zweiten "Hochsaison" habe ich mir einige Monate später zugelegt und fand auch den prima.
Ende April habe ich mir dann den bisher letzten "Niedertracht" gekauft. Und nun habe ich ein Problem, ich finde einfach keinen Zugang. Er liegt nun seit sechs Wochen hier, und ich bin noch nicht mal auf Seite 100 angekommen. :-(
Ich bin ganz traurig, weil mir die ersten beiden, die ich wirklich empfehlen kann, so gut gefielen.
Ging oder geht es hier jemandem ähnlich? Gibt es noch Hoffnung für den Krimi und mich, finden wir noch zueinander??

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an jotasi   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten