Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leena  am 08.06.2011, 21:40 Uhr

Mein aktueller Lieblingslink - mehr geht nicht mehr...

...so, in den letzten Tagen war mir einfach viel zu viel Trubel - jedes Kind hat Sonderprogramm, ich habe am Tag mind. 3 Termine, teilweise am besten noch gleichzeitig, zu denen ich meinen Säugling auch immer mitschleppen muss, bei der Arbeit muss ich zwei Projekte unter Zeitdruck auf die Reihe bekommen, während ich gleichzeitig noch krankes Kind hüten muss, hier sitzen wir auf der Baustelle, und alles funktioniert nicht, und eben hat mein Mann beim Abflussentstopfen wohl endgültig die Rohre erlegt und alles ist leicht explosiv. :-/

Jetzt sitze ich nur noch komplett gematscht vor dem Rechner (aufstehen geht nicht, dann fällt mein Baby vom Sofa, aber ihm ist der Trubel auch zuviel und er ist extrem anhänglich), meine Gehirnwindungen weigern sich, irgendeinen Dienst zu tun, und ich blicke dumpf vor mich hin, schaue mir die Live-Webcam vom Geysir in Island an, und warte darauf, dass der Strokkur in die Luft schießt - oder alle Leute ganz schnell aus dem Bild rennen, dann weiß ich nämlich, dass nebenan der Geysir selbst hochgekommen ist - der leider von der Webcam nicht mit erfasst wird.

Aber so vor mich hin starren und warten, dass der Geysir hochkommt - das ist das einzige, was ich gerade so noch schaffe... *seufz*

http://live.mila.is/geysir/

 
2 Antworten:

das ist ja toll

Antwort von Feuerpferdchen am 08.06.2011, 22:21 Uhr

und das erst, da wär ich jetzt gerne, tät sicher richtig gut, bei meiner Erkältung

http://live.mila.is/lonid/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist ja toll

Antwort von Leena am 08.06.2011, 22:34 Uhr

..ooh ja, blaue Lagune ist einfach toll!!!! (Wenn auch arg teuer, im Eintritt. *seufz*)

Aber das Wasser ist, wegen Mineralsalzen, Kieselerde, Kieselsäure und Algen, eigentlich mehr eine Behandlung gegen Hautkrankeiten, insbesondere Schuppenflechte, nicht unbedingt gegen Erkältung. Andererseits - das Wasser da ist so warm, da schwitzt Du Deine Erkältung bestimmt aus! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.