Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dr.snuggles am 08.06.2011, 20:50 Uhrzurück

sollte es jetzt tatsächlich so weit sein?

ich weiß gar nicht, ob noch welche von der "alten" belegschaft hier mitlesen. dennoch versuche ich es mal.
dbfdw hat am freitag nachmittag ein vorstellungsgespräch hier in b.
jetzt bekam er noch einen termin: freitag vormittag beim personalchef. den besucht man eigentlich nur, wenn es um einen wechsel geht. kündigungen gibt es schriftlich...
jetzt bin ich noch aufgeregter - das könnte bedeuten, dass wir nach über einem jahr fernbeziehung ab september wieder eine familie sind.
hammer.
zappelt-rappelt
snuppelt, ähm, snuggles

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten