Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Johanna+Paul am 08.06.2011, 11:33 Uhrzurück

Muss ich jetzt meinen Geburtstag feiern, obwohl ich nicht will?

Hallo,

seit etwa 5 Jahren feier ich meinen Geburtstag nicht. einfach weil ich keine Lust habe, den ganzen Tag zu kochen, backen, die Bude aufzuräumen und es allen recht zu machen ;)
Also geh ich mit meinen besten Freundinnen immer auf Trallafitti :)

Jetzt waren wir (mein Freund und ich) bei Nachbarn (in unserem Alter, die Kinder gehen zusammen in Schule und KiGa, wir versteh uns gut, aber halt keine dicken Freunde) zum Geburtstag eingeladen. War auch alles toll.

Jetzt meint unsere direkter Nachbar (ende 60) ich MUSS jetzt meinen Geburtstag feiern weil wir ja auch bei den anderen Nachbarn eingeladen waren.

Ich seh das anders. Wenn ich feiern würde, klar würde ich sie dann einladen, aber ich Feier ja gar nicht. Nachbar meint nun mir ein schlechtes Gewissen machen zu müssen.

Im August hat mein Freund Geburtstag, der feiert, da sind die beiden natürlich auch eingeladen.

Was meint ihr? Muss ich jetzt echt ne Party schmeißen?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten