Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suschi am 08.06.2011, 13:58 Uhr

Doch wieder die Sprossen?

Was für ein hin und her...
Frage mich, ob der Ursprung der momentanen Welle je gefunden wird und dich wieder genussvoll in die Gurke beißen kann....

http://www.tagesschau.de/inland/eheckeime100.html

 
4 Antworten:

Re: Doch wieder die Sprossen?

Antwort von maleja am 08.06.2011, 14:41 Uhr

Klar, macht doch auch am meisten Sinn. 1. WO und 2. WER die gegessen hat. Und ich denke, jetzt sind sie alle verdaut und es wird sich kein positiver Test mehr machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch wieder die Sprossen?

Antwort von Anscha am 08.06.2011, 14:50 Uhr

Da steht aber auch das genau die Keime in einer Biotonne auf einer Gurke nachgewiesen wurden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, und zwar gehörte die Gurke einer 3köpfigen

Antwort von FrauKrause am 08.06.2011, 17:05 Uhr

erkrankten Familie....

Wahrscheinlich rennt ein Irrer mit einer Keimspritze herumtund spritzt mal hier, mal da, aufs Obst und Gemüse. Dann kann das nie gefunden werden...

Ich koche alles und fertig.

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups, sollte nach oben, ich bin auch schon ganz

Antwort von FrauKrause am 08.06.2011, 17:40 Uhr

verwirrt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.