Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von huevelfrau am 08.06.2011, 13:42 Uhrzurück

Was würdet ihr machen...

Bin vor 2 Wochen an den Krampfadern (ein Bein) operiert worden, mit Ziehen der Stammvene. Also Schnitt am Knöchel und in der Leiste. Mein Arzt hat mich bis zum 10.6. krankgeschrieben und er sagte auch, sie gehen dann auf keinen Fall arbeiten.

Meine Chefin bittet und bettelt das ich Pfingsten arbeiten komme (arbeite als Putzfrau in der Gastronomie), denn sie hat den anderen beiden Urlaub gegeben.

Die eine Naht am Knöchel steht noch etwas offen und es sabbert etwas. Schmerzen habe ich auch noch. Bin echt gespalten, was ich machen soll, meinem Arzt vertrauen oder meiner Chefin gut sein. Gebt mir mal Tips!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten