Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Seansmama am 08.06.2011, 21:49 Uhrzurück

Boah, ich will kein Bauchweh mehr haben - EHEC!

Heute Morgen ist mein Sohnemann aufgestanden (7) und fängt an, sich
zu übergeben, insgesamt 4x, die ganze Nacht war garnix, er hat kein Fieber, etwas Bauchweh, ist ansonsten munter.
Ich hatte auch eine erholsame Nacht, steh auf und bekomm Bauchweh, etwas Durchfall, nix hat geholfen, bis ich vor einer Stunde eben den Tipp von meiner Chefin bekomm hab, einen Wisky zu trinken. Gesagt getan, Männes Flasche angezapft und, was soll ich sagen, es wird besser.
Ich will kein EHEC, ich trink mir heute Abend einen an und bin morgen wieder fit, meine Chefin rechnet mit mir!!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Seansmama   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten