Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DecafLofat am 08.06.2011, 20:58 Uhrzurück

horst janson spendenaufruf

hat das jmd mitbekommen? er ist pleite 650tausend miese wg ostimmobilien-spekulationen. nun wird auf seiner website um spenden von 1 EUR gebeten.
ich mag ihn sehr und würde auch spenden, aber wer gierig rendite hinterhergiert ist selber zum auslöffeln der suppe verdammt oder? es hat SO viele kleine getroffen. und nur weil er die bühne hat es publik zu machen soll man ihm helfen?
bin echt hin und hergerissen... wie gesagt, ich mag ihn, und zweite chance verdient jeder. aber...
kann ich mal meinungen hören?
hatte die überweisung von sogar 5 EUR gerade schon gemacht aber nach zaudern und zweifeln dann wieder storniert.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten