Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 09.06.2011, 9:20 Uhr

Ich denke auch, abstürzen kann jedes Flugzeug...

... da darf man nicht drüber nachdenken!!!

Wüsste nicht, warum die Lufthansa "sicherer" sein sollte, wie kommst du darauf?

Wir waren immer froh, uns den Urlaub überhaupt leisten zu können, da musste das Flugticket günstig sein (bzw. war in einem LastMinute-Angebot mit drin)..

Ich habe auch etwas Flugangst, aber nur ein bisschen - manchmal kurz vorher noch, aber wenn wir dran drinsitzen und es losgeht, bekomme ich auf einmal so ein "Sch...eigal-Gefühl" und es ist auf einmal OK :-)! Weiss nicht genau, warum das so ist bei mir, vielleicht kennen das auch andere...?

Fliegst du denn mit jemandem, mit dem vielleicht Händchen halten kannst oder so...? Das ist doch ganz beruhigend, finde ich! Und während des Flugs nicht dran denken, sondern sich beschäftigen - essen, lesen, schlafen, Musik hören... etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.