Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 08.06.2011, 23:02 Uhrzurück

Re: Danke Sue....

ich kann Dich verstehen - meine Freundin in München leidete damals ganz schrecklich unter Flugangst und "musste" dann mal fliegen, weil sie innerdeutsch zu einer Hochzeit eingeladen war. Ich habe sie unter Rotwein gestellt (nein, nur zwei Gläser), bin mit ihr zum Flughafen, habe ihr aufm Flughafen alles erklärt, beim check-in habe ich das check-in übernommen und die Frau am Boden gefragt, ob die Möglichkeit bestünde, meine Freundin dort und dort hin zu setzen, sie würde so unter Flugangst leiden. Meine Freundin stand zitternd neben mir. Die Frau rief an der Maschine an und fragte, ob es möglich wäre, dass wir sie in die B-Class setzen - was man dann auch machte. Ich zeigte ihr vorher die Maschine und erklärte alle möglichen aufkommenden Geräusche einer Maschine usw. Alles war schön und sie stieg freiwillig ein... und dann wurde sie ohnmächtig :o))) Man hat sich aber im Flieger super um sie gekümmert und was soll ich sagen: Seitdem fliegt sie viel und ständig und gern und auch ins Ausland, was sie früher nie gemacht hat, sämtliche Urlaube wurden so nur mit Bahn und Bus und Auto organisiert... Und bei ihr war das WIRKLICH schlimm!!!!!!

Bei Condor ist ja nicht wirklich was Schlimmes passiert - wir saßen halt fest und wurden anfangs nicht informiert. Wir wurden dann erst am nächsten Tag mittags in ein nahe gelegenes Fünf-Sterne-Hotel verfrachtet. Die ganze Organisation war katastrophal. Wenn heute neben mir jemand stöhnt, wenn am Flughafen die Durchsage kommt, dass der Flieger 10 min Verspätung hat, kann ich immer nur milde grinsen. Ich bin auch danach wieder mit Condor geflogen, gleiche Strecke - ohne Vorkommnisse...

Also mach Dir nicht solche Sorgen. Mir ist auch schon ne Lufthansa ausgefallen (so, was buchst Du jetzt?? *ggg*)

LG Sue

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten