Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 08.06.2011, 23:32 Uhrzurück

Danke...:-)



Suka....so jemanden wie Dich bräuchte ich:-) Ich werde zwar mit Sicherheit nicht ohnmächtig und es geht mir ZWISCHEN Start und Landung auch einigermaßen gut, aber im Vorfeld hab ich extrem Angst.
Einerseits denke ich mir, dass ich schließlich nicht aufs Leben verzichten kann. Dann hab ich wieder Phasen, in denen ich mich selbst für verrückt erkläre, weil ich meine Kinder in ihrem zarten Alter "so einer Gefahr" aussetze....
Quatsch, ich weiß.

Ebba, danke Dir für den Link. LH und Condor (die zwei stehen zur Auswahl) nehmen sich nicht viel bezüglich der bisherigen Zwischenfälle.
Germanwings und Air Berlin fliegen gar nicht an unseren Zielort..., so wie viele andere Gesellschaften.

Also....Condor!, paar 100 Euro gespart, Schluß aus fertig, Danke:-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten