Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reni+Lena am 28.07.2011, 12:01 Uhrzurück

Re: Vielfältige Meinungen gesucht!!!!

Wenn er eh damit nicht ins Internet soll/darf dann braucht er auch keinen ipod touch. Da gibts andere mp3 Player mit denen er auch bessere Kapazitäten hat als mit dem Nano.
Das interessante am touch ist eben die internetfähigkeit, der App-Shop, das facetime usw. Dafür ist aber überall Internet voraussetzung.
Selbst wenn du ihm daheim keine verbindung erlaubst kann er sich ja jederzeit woanders einloggen. Entweder du erlaubst/vertraust ihm, oder der touch ist Unsinn.
Was die GB betrifft...meiner tochter reichen die 8 GB. Sie hat aber auch nur hauptsächlich Musik und Apps drauf. Hörbücher und filme werden angeschaut/gehört und wieder entfernt. So reicht die kapazität aus.
btw. ..ich würde ihr aber nie erlauben das teil mit in die Schule zu schleppen!!!! Für was denn???


lg reni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten