Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Caipiranha am 28.07.2011, 12:33 Uhrzurück

Re: Vielfältige Meinungen gesucht!!!!

Ich habe ein iPod touch und benötige den Internetzugang nur zum Laden von Apps für die Kinder (Spiele) und iTunes (Musik und Hörbücher für mich).

Noch nutzen meine Kinder den mit, aber mittelfristig wird da auch jeder einen eigenen bekommen und sicher nicht, um damit ständig im Internet herumzusurfen, sondern wegen der Multifunktionalität (Spielen, Lernen, Hören). iTunes ist bei uns auch auf dem Rechner, daher ist es auch gar nicht erforderlich ein iPod internetfähig zu haben.

8GB reichen sicher aus. Ich habe einen Haufen Musik, Fotos, Hörbücher (8 Stück derzeit), 2 Filme und einiges an Spiele Apps drauf und immer noch Kapazitäten.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten