Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ebba am 28.07.2011, 11:09 Uhrzurück

Re: Vielfältige Meinungen gesucht!!!!

Ich finde, ein iPodtouch ist ein tolles Geschenk, auch schon für einen 11 jährigen. Natürlich ist das gute Stück relativ teuer und auch nicht gänzlich unempfindlich. Um Ärger und Kummer zu vermeiden solltest Du deinen Sohn also schon so einschätzen, dass er Willens und in der Lage ist den iPod entsprechend zu behandeln. Meine Tochter 13j. und ich haben auch einen, jeweils mit 32 GB. Ich würde also mind. 16 GB empfehlen. Die 8 GB, die mein erster Touch hatte waren mit Musik/Hörbüchern, Photos und Apps erstaunlich schnell ausgereizt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten