Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 16.09.2015, 13:04 Uhr

Viele schmeissen die Pässe absichtlich weg....

... damit sie nicht so leicht zu identifizieren sind... :-/ Angeblich verloren. Sehr "glaubwürdig..."
Das Problém ist doch, dass jetzt - "nur" weil es viele sind - auf einmal Gesetze und rechtsstaatliche Prozeduren umgangen und ignoriert werden, und (fast) niemand greift ein! Und wenn ein Land wie Ungarn versucht, nicht alles im Chaos versinken zu lassen, sondern auch in dieer Situation ordnungsgemäss vorzugehen (die EU-Aussengrenzen werden gesichert, alle Ankommenden werden registriert und Asylanträge werden gleich an der Grenze gestellt und möglichst schnell bearbeitet), wird es dafür angegriffen?!? Total absurd... Ich meine, findet man es plötzlich normal, dass Tausende und Zehntausende Menschen, von denen man nicht weiss, wer sie sind, woher sie kommen und warum sie da sind, durch Europa ziehen, teils auch Krawall machen und Grenzen überschreiten, wie und wo es ihnen beliebt???
Es muss doch reguliert werden, eben DAMIT man denen, die berechtigt Asyl bekommen, dann auch helfen kann, sich einzgliedern usw. Das geht nur, wenn man die Kapazitäten der einzelnen Länder/Staaten berücksichtigt und die Gesetze einhält und durchsetzt - sonst ist überhaupt keinem geholfen - weder den Ankömmlingen noch den Gastgeberländern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.