Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 16.09.2015, 13:15 Uhr

es kommen so viele ohne Pass...

Wenn das Flüchtlingsboot untergeht, kümmert man sich nicht um seinen Pass, da zählt das nackte Leben.

Wenn ich aus einem "nicht asylberechtigten" Land komme, verschleiere ich erst einmal meine Herkunft.

ABER: Es wird immer überprüft, woher derjenige kommt. Man kann sich nicht einfach als Syrer ausgeben und bekommt aufgrund der einfachen Aussage den Asylantrag genehmigt.
Ja, es dauert länger die Identifizierung ohne Pass durchzuführen. Unmöglich ist es offensichtlich nicht. Es wird ja täglich gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.