Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 16.09.2015, 11:34 Uhr

ja, die Bearbeitung dauert halt

und ganz salopp gesprochen....hat es sich schon so weit herumgesprochen, dass man eigentlich nicht mehr kommen braucht, weil man eh wieder abgewiesen wird?
Es werden weiterhin noch viele andere Leute kommen, egal wie schnell man mit der Bearbeitung der Anträge ist....

Wie in der Karikatur, die ich sah.... ein altes, vergammeltes Paar, der Mann sagt zur Frau "alle reden von diesem Germany, wo es so toll sein soll... ich glaube, da gehen wir auch hin...:"

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.