Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 16.09.2015, 11:41 Uhr

Ja Morla und Leewja schrieb schon unten ... bis das raus ist wer darf und wer nicht

gehen Wochen/Monate ins Land... und ich möchte mal sehen, was für ein Aufstand dann gemacht wird, wenn sie wieder gehen müssen, weil sie nun mal "nur" Wirtschaftsflüchtlinge sind.

Mal ganz "salopp" gesagt "es ist schwer ein Kind aus einen Spielzeugladen rauszubekommen, wenn es das doch alles sieht und Dorf auch "bespielen" durfte"

Einige sehen es bestimmt ein und andere wieder nicht... ist halt so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.