Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Gaensebluemchen am 22.06.2011, 14:45 Uhrzurück

Re: VERKEHRSRECHT - lkw behindert ausfahrt

ich danke euch erstmal für die antworten.

ich werde schauen, ob ich den gemüsemann persönlich erwische (er ist aber morgens der erste (gegen 5:30 uhr) und abends der letzte (um frühestens 19:00 uhr).... da erwischt man in zu unseren arbeitszeiten kaum.

früher waren es dienstag und freitag, als er den laster parkte.

da er aber nun dauerparker geworden ist und diesen lkw gar nicht mehr wegbewegt, ist es unerträglich.

ich werde mich mal schlau machen (politesse, polizei).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten