Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 19.02.2013, 22:47 Uhr

Unsympathisch?

ich weiß daß sie psychisch gestört sein muß, das ist mir durchaus bewußt.

ich habe ihre geschichte lange zeit verfolgt... ich kann mich auch noch an diskussionen hier im rub erinnern. und da war ich nicht die einzige, die sagte, sie kommt komisch rüber. und damit meine man nicht komisch im sinne von: sie war in gefangenschaft viele viele jahre und hat einen knacks weg... sondern komisch, wie sie sich ihren mitmenschen gegenüber gibt.
nicht umsonst ist sie unbeliebt in österreich, vor allem dort wo sie wohnt.
man kann etwas tun, man kann heutzutage sehr viel tun.. es gibt hilfen, die sie aber abgelehnt hat.
sie hat ihre lehre abgebrochen, sie hat talkshows angenommen, und diese wurden nach kurzer zeit wieder abgesetzt, sie arbeitet heute nichts, verkriecht sich in ihrer wohnung.
klar, sie ist krank, daran gibts keine zweifel
sie ist das opfer..
wie lange ist sie jetzt frei? seit 2005 denk ich. das sind 8 jahre, 8 lange jahre, in denen sie hätte sehr viel tun können um einigermaßen leben zu können.
aber sie geht immer erst an die öffentlichkeit, wie jetzt, wenn ein buch von ihr erscheint oder wie jetzt der film.
das mitleid ging so lange, bis ich mal ein interview gesehen hab, wo sie sagte, sie hat keinen kontakt mehr zu ihrem vater, weil der zurückgeblieben ist, er benimmt sich wie ein kind.
Sollte nicht sie verständnis dafür haben, wie es ihren eltern die langen jahre hindurch auch ging? sie hatten ja schon mit dem schlimmsten gerechnet.. haben sich getrennt, weil sie das nicht mehr aushielten. dann zu behaupten, ihr vater ist geistig zurückgeblieben, find ich dreist.
ihr fehlt die gesamte jugend.. die zeit vom 10 - 18 jahren. aber diese zeit fehlt auch ihren eltern. das sollte sie nie vergessen. aber so wie das rüberkommt, ist ihr das egal.
DAS machte sie unsympathisch, und nicht nur mir.
muß ja nicht jeder so denken wie ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.