Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 20.02.2013, 10:04 Uhr

Ich habe das Buch gelesen

Und war schon entsetzt.
Der Film soll ja noch hárter sein.
Aber ich werde mir ihn anschauen, zwar nicht im Kino , aber wenn er im Fernsehen kommt, schon aus Respekt gegenüber Natascha.
Sie hat so viel schlimmes erlebt , was man dich als normaler Mensch nicht vorstellen kann auch wenn hier jeder schon größere oder kleinere Schicksalsschläge erlitten hat, das ist nix im Vergleich zu Natascha welche 8 Jahre so einem kranken Mensch in die Hände gefallen ist.
Sie war ein Kind von 10 als sie entführt wurde.....sie hat keine Nestwärme seit dem mehr bekommen, keiner hat sie beschützt, keiner war für sie da , sie hat sexuell die schlimmsten Dinge erlebt , die sicher die meisten von hier im leben noch nie erlebt haben und sie war ein Kind!!!!!!!!
Das sie jetzt teilweise komisch rüber kommt ist doch verständlich !
Ich kann nicht verstehen , das sie für unsympathisch gehalten wird.....sie hat nicht gelernt sich zu sozialisieren und wird es sicher nur schwer lernen können.
Diese junge Frau verarbeitet indem sie darüber spricht, was ist daran verkehrt?
Sie zwingt niemanden sich das anzuhören oder anzusehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.