Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetkids am 19.02.2013, 15:38 Uhr

der neue Furby

Meine Tochter wünscht sich den zum 6. Geburtstag.

Ich also voller Tatendrang ins Geschäft, dann sah ich den Preis und ich bin rückwärts wieder raus. 89€!!!!!

Warum ist dieses Teil so teuer? Lernt das vielleicht kochen wenn man es ihm oft genug zeigt???

Hat das Teil schon jemand gekauft und in Benutzung?

LG

 
3 Antworten:

Re: der neue Furby

Antwort von Christine70 am 19.02.2013, 17:00 Uhr

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh mein sohn will den auch haben *umfall* Er hat im april geburtstag und ich hab nach den preisen geguckt. die kriegste allerdings diesmal im internet nicht günstiger. die kosten überall gleich.

ich weiß auch noch nicht, was ich denken soll.
wir hatten damals einen furby der 1. Generation und mehr als: Hey was machst du? oder : Hunger... hat der nix gesagt. irgendwann verloren die kinder die lust an dem teil und es lag im schrank.

ich befürchte, daß es mit diesem neuen furby auch so ist. noch dazu habe ich bewertunten gelesen, daß es nix für kinder ist, eher für erwachsene. für kinder viel zu langweilig, weil man ja auch noch diese handy-App dazu haben sollte. Via dieser App kann man seinen furby dann füttern. er hat so ein erkennungsmodul. auch gibts noch andere dinge, was diese app kann.

aber da mein sohn kein smartphone hat, seh ich auch nicht ein, meines zu opfern. das hätte er dann wohl dauernd in seinem besitz.

ich bin noch hin und hergerissen... aber ich tendiere eher zu: ich kaufe es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der neue Furby

Antwort von Lara2511 am 19.02.2013, 17:46 Uhr

... wir haben ihn seit letzten Freitag und noch ist er lustig... Allerdings ist meine Tochter "schon" 11.
Die App ist aber schon klasse, wir übersetzen damit, sonst würde man das Teil nämlich am Anfang garnicht verstehen...
Unser kann schon ein paar deutsche Wörter - lustiger Mischmasch...
Charakter hat er auch schon gewechselt ( der Rabauke hat nach Ankündigung die Musikanlage runtergeregelt, weil es ihm zu laut war) glaub mir, ich dachte ich bin im falschen Film...
Zur Zeit haben wir die Prinzessin und die ist total nervig mit ihrem Gepiepse - da war der Rabauke schon cool...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der neue Furby

Antwort von Christine70 am 19.02.2013, 18:30 Uhr

naja, aber du sagst ja auch, ohne die app geht das fast nicht. also lass ich es lieber. ich will das nicht haben, daß mein sohn schon mit meinem smartphone spielt.

außerdem ist er erst 9 und wird 10.. laut bewertungen viel zu jung für das ding

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.