Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tinasilie am 28.06.2011, 10:32 Uhrzurück

Re: Uns ist eine Brieftaube zugeflogen :)

Hatten wir kürzlich auch. Die Taube ist ein paar Tage geblieben. Hatten zweimal Kontakt mit dem Züchter, der meinte sie würde aber auf jeden Fall nach Hause fliegen. Nach ca. 1 Woche war sie dann weg. Die war auch ganz schön zutraulich und hat ihr Futter mit Klopfen am Fenster eingefordert. Wahrscheinlich muß sie sich noch etwas stärken und wird dann in ein paar Tagen weiterfliegen.
Finde ich toll, dass ihr sie auch füttert und euch kümmert!
LG Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten