Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinasilie am 28.06.2011, 10:32 Uhr

Uns ist eine Brieftaube zugeflogen :)

Hatten wir kürzlich auch. Die Taube ist ein paar Tage geblieben. Hatten zweimal Kontakt mit dem Züchter, der meinte sie würde aber auf jeden Fall nach Hause fliegen. Nach ca. 1 Woche war sie dann weg. Die war auch ganz schön zutraulich und hat ihr Futter mit Klopfen am Fenster eingefordert. Wahrscheinlich muß sie sich noch etwas stärken und wird dann in ein paar Tagen weiterfliegen.
Finde ich toll, dass ihr sie auch füttert und euch kümmert!
LG Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.