Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gaby J. am 28.06.2011, 10:35 Uhr

Uns ist eine Brieftaube zugeflogen :)

Sie ist ja gestern Abend weg geflogen. Also fliegen kann sie und laufen auch :)

Ich hab jetzt erstmal mein Auto auf die Straße gefahren, gestern hat sie sich da drunter gelegt und blieb liegen. Ich musste dann über die Taube fahren (also ich hab sie nicht überfahren ;) ) Aber gestern war wenigstens mein Mann da der aufgepasst hat das der Vogel nicht unter die Räder kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.